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Kaba Service

Unser Ziel ist es, Sie mit einem umfassenden Angebot an Dienstleistungen durch eine langfristige Partnerschaft zu begleiten.

Über folgende Kontakt-Kanäle sind wir für Sie erreichbar.

Die Hotline Nummern im Kaba Service Desk Center

Service Hotline Nummern Kaba Deutschland
 

Telefon 06103 9907 350

Fax 06103 9907 5350

E-Mail service.de@kaba.com

Für die Produkte:

  • Sicherheitstüren und Türsysteme
  • Zutrittskontrollsysteme
  • Workforce Management
  • Software B-COMM ERP

Mechanik & Mechatronik

Service-Hotline MM Kaba Deutschland

Telefon 06103 9907 246

Fax 06103 9907 5246

E-Mail service.mm.de@kaba.com

Hotelschlösser

Service-Hotline HL Kaba Deutschland

Telefon 06103 9907 444

Fax 06103 9907 5444

E-Mail hotel-locks.de@kaba.com

Organisations-Beratung
Wir beraten Sie bei der Ausarbeitung einer Gesamtlösung entsprechend Ihren individuellen Anforderungen. Wir informieren Sie, mit welchen Hard- und Softwarelösungen Sie die angestrebte Lösung umsetzen.

Projektierung
Wir bieten Ihnen das Know-How, das die Realisierung eines auch länderübergreifenden Projektes erfordert. Wir begleiten Sie von der Installationsbegehung, der Empfehlung von IT- und Organisationsstrukturen bis hin zur Planung von Projektfortschritten für eine termingerechte Umsetzung Ihres Projektes.

Installation und Inbetriebnahme
Unsere Techniker und die Spezialisten unserer Partner und Subunternehmer installieren das Gesamtsystem in Ihrem Unternehmen und nehmen es in Betrieb. Ihre Mitarbeiter werden über die Zusammenhänge und Abläufe informiert und eingearbeitet. Nachdem die Testläufe erfolgreich abgeschlossen sind, wird Ihnen das Gesamtsystem übergeben.

Schulungen
Wir bieten Ihnen ein umfassendes Schulungsangebot über die Technik und Anwendung Ihrer eingesetzten Lösung. Dazu steht Ihnen ein Team qualifizierter Trainer zur Verfügung vor Ort bei Ihnen oder in unseren Schulungszentren.

Wartung
Für die Wartung Ihrer Installationen verfügen wir über eine eigene, flächendeckende Serviceorganisation. 80 gut ausgebildete und mit moderner Kommunikationstechnologie ausgestattete Techniker stehen Ihnen mit garantierten Reaktionszeiten vor Ort zur Verfügung.

Ein Ersatzteil-Express und Reparaturservice sorgt für die Minimierung von Stillstandszeiten. In Europa und Übersee gewährleisten wir die Betreuung der Kunden durch eigene Firmen und Servicepartner.

Hotline-Service
Im Zuge der Kundenbetreuung bieten wir selbstverständlich eine technische Hotline, die Ihnen Fragen zu unserem gesamten Produktspektrum qualifiziert beantwortet.