Kaba neues Mitglied im BITKOM

Die Kaba GmbH ist seit Anfang des Jahres Mitglied im BITKOM, dem Sprachrohr der IT-, Telekommunikations- und Neue-Medien-Branche. Unter den mehr als 1.100 Mitgliedern sind fast alle Global Player sowie 600 leistungsstarke Mittelständler, darunter nun auch Kaba als führendes Unternehmen in der Sicherheitsbranche.

„BITKOM organisiert einen permanenten Austausch zwischen Fach- und Führungskräften und bildet ein großes, leistungsfähiges Netzwerk. Dazu wollen wir nun auch gehören und die bereitgestellten Plattformen zur Kooperation untereinander und für den Kontakt mit wichtigen Kunden nutzen“, erklärt Michael Hensel, Geschäftsführer der Kaba GmbH. „Durch eine aktive Mitarbeit, z.B. in Arbeitskreisen, versprechen wir uns einen fruchtbaren Austausch und eine große Nähe zu Innovationen.“

Ansprechpartner für die Presse:
Petra Eisenbeis-Trinkle, Tel. 06103/9907-455 oder 07720/807777
E-Mail: petra.eisenbeis-trinkle@dormakaba.com
www.dormakaba.de